01.02.2016 - Austrian Internet Monitor Consumer 4. Quartal 2015Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich
18.01.2016 - E-Commerce weiter im AufwindAIM-Consumer: Online-Käufe legten im letzten Jahr um ein Zehntel zu
11.01.2016 - Webradio auf dem VormarschAIM-Consumer: Zuwachs bei Live- und On Demand-Nutzung
29.12.2015 - Zwei Drittel gehen optimistisch ins neue JahrINTEGRAL-Umfrage: Österreich war schon mal zuversichtlicher
04.12.2015 - IAB Austria analysiert Mobile ShoppingPowered by AIM
03.12.2015 - Krampus und Nikolo nach wie vor hoch im KursINTEGRAL-Umfrage: Mehr als die Hälfte beschenken ihre Lieben
15.11.2015 - Austrian Internet Monitor Consumer 3. Quartal 2015Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich
05.11.2015 - Österreichischer Verhütungsreport: Pille immer unbeliebterINTEGRAL-Umfrage im Auftrag des Gynmed Ambulatoriums
12.10.2015 - Austrian Internet Monitor Consumer 2. Quartal 2015Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich
01.10.2015 - Leben im digitalen Biedermeier: Rückzug oder Offensive als Folge der Krise?INTEGRAL und GroupM präsentieren aktuelle Informationen zu den Sinus-Milieus® und zu gesellschaftlichen Entwicklungen
31.08.2015 - Die 10 beliebtesten App-KategorienAIM-Consumer: Zuwachs bei Messaging, WhatsApp gewinnt 950.000 Nutzer
25.08.2015 - IAB Austria analysiert Einstellungen zu Newsletter MarketingPowered by AIM
29.07.2015 - Urlaub auf Österreichisch: Mit dem Auto ans MeerINTEGRAL-Umfrage: Traumdestination ist jedoch in Übersee
02.07.2015 - Austrian Internet Monitor Consumer 1. Quartal 2015Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich
03.06.2015 - Die fünf Social Media Trends 2015Austrian Internet Monitor: Wie sich das Nutzungsverhalten verändert
31.03.2015 - So feiert Österreich OsternINTEGRAL Oster-Umfrage 2015
18.03.2015 - Facebook, Instagram, Pinterest: Wo wirklich Wachstum lauert
Austrian Internet Monitor: Nach wie vor hohe Dynamik bei Social Media
03.02.2015 - Austrian Internet Monitor Consumer 4. Quartal 2014Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich
Zeit DamenmodeLindgrünes Shop Kleid Kleid Frau Geliefert für Neon H29WEDI
05.11.2014 - Austrian Internet Monitor Consumer 3. Quartal 2014Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich
25.09.2014 - Die neue Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014INTEGRAL und T-FACTORY präsentieren die aktualisierten jugendlichen Lebenswelten in den Sinus-Milieus®
18.09.2014 - Shareconomy dank Apps auf dem VormarschKooperation zwischen INTEGRAL und OGM zeigt die digitalen Top-Trends auf
25.08.2014 - Ein Drittel der Bevölkerung bemüht sich um geschlechtsneutrale FormulierungenINTEGRAL-Umfrage zur aktuellen Gender-Diskussion
20.08.2014 - Austrian Internet Monitor Consumer 2. Quartal 2014Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich
17.07.2014 - E-Books gewinnen an Bedeutung!Ferienliteratur: Sachbücher unschlagbar auf Platz 1
26.06.2013 - TWYN und INTEGRAL präsentieren: Die Digitalen Sinus-Milieus®
Kooperation ermöglicht erstmals strategische Zielgruppen im Internet punktgenau zu finden und anzusprechen
12.03.2013 - Die Schweiz hat sich verändert.SINUS und M.I.S. TREND stellen neues Gesellschaftsmodell vor: Die Sinus-Milieus® 2013
22.09.2011 -
Bürgerliche Mitte formiert sich neu, Digitale Individualisten auf dem VormarschIntegral Marktforschung präsentiert die neuen Sinus-Milieus® in einem veränderten Österreich
Zeit DamenmodeLindgrünes Shop Kleid Kleid Frau Geliefert für Neon H29WEDI
01.09.2010 - Martin Mayr verstärkt INTEGRAL-SINUS Team Marktforschungsexperte mit Schwerpunkt Finanzdienstleistungen als perfekte Ergänzung